Legion: Zusätzliche Dekorationen für die T-19 Sets

Legion: Zusätzliche Dekorationen für die T-19 Sets

Mit dem letzten Update für die Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” haben die Entwickler unter anderem auch optische Verbesserungen an den T-19 Sets und PvP Sets einiger Klassen durchgeführt und diese Rüstungen dann mit zusätzlichen 3D Dekorationen ausgestattet. Diese neuen Elemente dieser Rüstungssets befinden sich dann je nach Klasse an verschiedenen Bereichen dieser Ausrüstungsteile und werden ähnlich wie die Kopfbedeckungen speziell an die verschiedenen Rassen und Geschlechter von World of Warcraft angepasst. Folgende Bilder zeigen nun die bisher bereits in den Spieldaten gefundenen Rüstungssets, die von den Entwicklern mit diesen neuen Dekorationen ausgestattet wurden.

Dämonenjäger:

Das Set für den Dämonenjäger besitzt nun weitere Panzerungen an den Handschuhen, den Schuhen und dem Gürtel.

Todesritter:

Die Rüstungen für den Todesritter wurden an den Handschuhen und den Schuhen erweitert.

Magier:

Das Set für den Magier besitzt an der Seite der Robe nun einige dekorative Schriftrollen.

Paladin:

Der Paladin trägt in diesem Set weitere Panzerplatten an seiner Hüfte.

Schurke:

Das Set für den Schurken besitzt noch mehr Stacheln an den Handschuhen, dem Gürtel und den Schuhen.

(Hinweis: Das Bild zeigt ein unfertiges Set mit fehlerhaften Modellen)

Hexenmeister:

Die Rüstung für Hexenmeister besitzt eine dickere Panzerung an den Handschuhen.

Krieger:

Das Set für den Krieger wurde um Stacheln an den Schuhen und ein Medaillon an der Brust und den Handschuhen erweitert.

(Hinweis: Bisher tragen nur die Sets aus dem Mythic Mode/Elite PvP diese Erweiterungen)

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top